FRAGEN UND ANTWORTEN

Hier finden Sie die häufigsten Fragen - und zeitschriftendeals.de hat die Antworten.


GUTSCHEIN

WO KANN ICH MEINEN GUTSCHEIN EINLÖSEN?

SO LÖSEN SIE IHREN GUTSCHEIN EIN:

1) Rufen Sie bitte zunächst den entsprechenden Artikel in unserem Shop auf und fügen Sie ihn dem Warenkorb hinzu
2) Besuchen Sie anschließend den Warenkorb, in der der eben von Ihnen hinzugefügte Artikel hervorgeht
3) Unterhalb der Warenkorb-Übersicht finden Sie eine Möglichkeit Ihren Gutscheincode einzugeben und ihn einzulösen

Hinweis: Der entsprechende Gegenwert wird nach dem Absenden des "Kupon einlösen"-Buttons sofort in der Warenkorb-Übersicht verrechnet.


ES WIRD KEIN GUTSCHEINFELD ANGEZEIGT, WARUM?

Bitte beachten Sie das Gültigkeitsdatum Ihres Gutscheincodes. Das Gültigkeitsdatum geht innerhalb Ihres Gutscheins hervor, welchen Sie von unserem Deal-Partner erhalten haben ("Gültig ab:"). Für gewöhnlich sind Gutscheincodes einer abgelaufenen Deal-Aktion erst ab dem 2. Werktag nach Deal-Ende einlösbar.


DIE BEZAHLUNG MIT PAYPAL HAT NICHT FUNKTIONIERT?

Wenn der Warenwert durch einen Gutschein auf 0,- € reduziert wird, sodass lediglich die Versandkosten angezeigt werden, weist unser Partner Paypal auf einen Fehler hin. Bitte brechen Sie den Zahlungsvorgang in diesem Fall ab und führen Sie nach Erhalt der Bestellbestätigung die Transaktion anschließend manuell aus. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer F.A.Q. unter dem Punkt Zahlung und Versand.


MEIN GUTSCHEINCODE IST UNGÜLTIG, WAS NUN?

Sollte Ihr Gutscheincode als "ungültig" angezeigt werden, kann es dafür zwei Gründe geben:

a) Entweder der Gutscheincode ist noch nicht einlösbar (beachten Sie hierbei bitte das Gültigkeitsdatum ("Gültig ab:"), welches aus der E-Mail unseres Deal-Partners hervorgeht)

b) Oder der Gutscheincode wurde nicht ordnungsgemäß in unserem System hinterlegt. In solchen seltenen Fällen sind wir bestens gerüstet, um für Sie eine zeitnahe Lösung - inform einer widerhergestellten Einlösbarkeit - zu finden.

Kontaktieren Sie bitte in diesem Fall (b) mit allen relevanten Angaben (Gutscheincode und Produktname) die Eventus Media-Kundenbetreuung über unser Kontaktformular.


KÜNDIGUNG DES ABONNEMENTS

WANN MEIN ABONNEMENT KÜNDIGEN?

Das Abo endet nicht automatisch, kann aber spätestens 3 Monate vor Ablauf der Bezugszeit gekündigt werden; bei Nicht-Kündigung verlängert sich die Laufzeit nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 12 Monate und es gilt der aktuelle Bezugspreis.


WIE MEIN ABONNEMENT KÜNDIGEN?

Sobald Sie vom zuständigen Pressevertrieb samt Abonnentenvertrag schriftlich/per E-Mail kontaktiert werden, können Sie uns Ihre Kündigung per E-Mail (PDF-Dokument mit Ihrer Unterschrift bitte anhängen), per Fax oder postalisch unter folgender Anschrift bis spätestens 3 Monate vor Ablauf einreichen:

Eventus Media GmbH
Zinkhüttenweg 19b
44143 Dortmund

Fax: +49 (0) 231 / 965 119 21
E-Mail (Ihre Kündigung an): kuendigung@zeitschriftendeals.de

Wichtig: Bitte fügen Sie Ihrer schriftlichen Kündigung (und auch per Fax oder E-Mail) folgende Angaben bei:

- Auftrags- bzw. Kundennummer (siehe Begrüßungsschreiben vom Verlag, oder Label auf Ihrer Zeitschrift)
- Vor- und Nachname
- Produkt (Titel der Zeitschrift)
- Rufnummer (für evtl. Rückfragen)
- Ihre Unterschrift

Hinweis: Nutzen Sie bitte im Falle einer Kündigung per E-Mail ausschließlich folgende E-Mail-Adresse: kuendigung@zeitschriftendeals.de

Sobald Ihr postalisches Schreiben, Fax oder Ihre E-Mail bei uns eintrifft, bestätigen wir Ihnen umgehend den Erhalt Ihrer Kündigung.


ZAHLUNG UND VERSAND

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Wir bieten neben Vorkasse/Überweisung auch weitere Zahlungsarten an. Ob per Sofort-Überweisung, Paypal oder Kreditkarte, wir versuchen Ihren Einkauf bei zeitschriftendeals.de so einfach wie möglich zu gestalten. Weitere Hinweise zur Bezahlung finden Sie unter Zahlungsarten.


WO FINDE ICH DIE BANKVERBINDUNG?

Sollten Sie als Zahlungsart "Überweisung" gewählt haben, geht unsere Bankverbindung innerhalb der Bestellbestätigung - die Sie von uns per E-Mail erhalten - hervor. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit unsere Bankverbindung unter Zahlungsarten einzusehen.


MEINE ZAHLUNG VIA PAYPAL GING SCHIEF, WAS NUN?

Wenn Sie einen Artikel per Paypal bezahlen wollten, der Vorgang jedoch vorher abgebrochen wurde, haben Sie die Möglichkeit die Bezahlung über Paypal manuell und somit nachträglich auszuführen. Loggen Sie sich dazu bitte in Ihr Paypal-Konto ein, klicken anschließend in der Übersicht auf "Geld senden" und verwenden für die manuelle Transaktion folgende Angaben:

Zahlungsempfänger: info@eventus-media.net
Betrag: Der entsprechende Kaufbetrag
Mitteilung an Händler: Bestellnummer (siehe Bestellbestätigung)

Sobald Sie diese notwendigen Angaben eingetragen haben, schließen Sie die Transaktion ab. Ihre Bestellung kann kurz darauf durch uns als "bezahlt" markiert und versendet werden.


WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten unserer Produkte sind individuell, sodass wir an dieser Stelle auf die Angaben der Artikelbeschreibung verweisen. Dort und auch während des Bestellprozesses werden Ihnen die Versandkosten angezeigt. Weitere Informationen finden Sie unter Versand und Lieferung.


KANN ICH AUCH AN EINE PACKSTATION LIEFERN LASSEN?

Leider ist es uns nicht möglich eine Packstation zu beliefern, jedoch haben Sie die Möglichkeit, eine alternative Anschrift anzugeben. Weitere Informationen erhalten Sie unter Versand und Lieferung.


LIEFERN SIE AUCH INS AUSLAND?

Wir beliefern unsere Kunden derzeit neben Deutschland auch in der Schweiz und Österreich. Weitere Hinweise finden Sie dazu unter Versand und Lieferung.


SICHERHEIT

WIE SICHER IST DER EINKAUF BEI EUCH?

Wir benutzen das SSL-Verfahren. Dadurch werden alle persönlichen Daten, die Sie an uns senden, verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. Der wichtigste Schutz ist aber Ihr eigenes Passwort. Geben Sie es niemals an andere Personen weiter und vermeiden Sie die Zugänglichkeit. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ihre angegebenen Daten werden nur zur Abwicklung von Bestellungen und der ständigen Verbesserung unseres Services verwendet und ohne Ihre Einwilligung niemals an Dritte weitergegeben. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedinungen.


WAS SIND PHISHING-E-MAILS UND WAS MUSS ICH BEACHTEN?

Es sind E-Mails im Umlauf, die gefälschte Bestellbestätigungen über einen angeblichen Einkauf bei zeitschriftendeals.de enthalten. Dabei handelt es sich um so genannte Phishing-Mails, mit denen Kriminelle versuchen an Ihre Benutzerdaten und Passwörter zu gelangen. Bitte öffnen Sie nicht den angegebenen Link in dieser E-Mail. Es wird versucht, Sie auf eine manipulierte Website weiterzuleiten und vertrauliche Daten abzufragen. Diese Angaben können nach der Eingabe für betrügerische Zwecke missbraucht werden.

Zeitschriftendeals.de bittet seine Kunden weder per E-Mail, noch telefonisch um vertrauliche Kundendaten oder Passwörter. Nur Benachrichtigungen mit dem Absender „info@eventus-media.net“ stammen von uns. Falls Sie das Gefühl haben, dass Ihre Zugangsdaten an unbefugte Personen gelangt sind, empfehlen wir Ihnen aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort unter „Mein Konto“ zu ändern. Sie erreichen uns über das Kontaktformular.


NEWSLETTER

WO KANN ICH MEINEN NEWSLETTER ABMELDEN?

Wenn Sie sich regelmäßig über die neusten Trends und Angebote von zeitschriftendeals.de informieren möchten, haben Sie im Fußbereich unserer Webseite die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter zu registrieren. Auch die Austragung aus dem Newsletter-Verteiler und die Abmeldung von allen Werbemails können Sie dort veranlassen. Besuchen Sie dazu bitte die Unterseite Newsletter.


WEITERE FRAGEN

SIE HABEN EINE FRAGE, DIE HIER NICHT AUFTAUCHT?

Gerne beantworten wir Ihnen auch diese Frage und übernehmen sie gegebenenfalls in unsere F.A.Q. Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.

Vielen Dank!